Mean Girls - Girls Club USA 2004 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

34

40

29

9

10

3.7

122 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oneadi

vor 16 Jahren

Wer meint Mädchenfilme sollen nicht lustig sein, der solch sich doch „ Girls Club“ ruhig ansehen, schaden kann’ s ja nicht! Der Film hat echt einen guten Humor auf lagert, sodass kein Auge trocken bleibt. Man kann auch Lindsay Lohan`s eigentliches schauspielerisches Können noch einmal in Betrachtung ziehen, die nun längst unter all den Skandalen und Drogen verblasst zu sein scheint. Wenn man sie so in „ Girls Club“ betrachtet sieht man eigentlich wie schade es ist!
Zurück zum eigentlichen Film. Der Humor kommt recht bissig daher, trifft aber meistens echt ins Schwarze. Der einzige Schwachpunkt ist, das der Film einwenig kitschig wird, aber er kann sich noch gut vor dem Schlimmsten retten!
Fazit: Wer „ Freaky Friday“ mag, soll „ Mean Girls“ oder eben „ Girls Club“ genannt, unbedingt ansehen!Mehr anzeigen


cinderellaprincess

vor 17 Jahren

Diesen Film mag ich total. Es gibt viele lustige Dialoge und auch sonst ist es ein sehr lustiger Film. Die Rollen sind gut besetzt. Einer der besten Teenie-Filme die ich je gesehen habe. Sehr empfehlenswert.


m3ph1st0

vor 18 Jahren

Der Film ist ziemlich unterhaltsam. Die behandelten Themen über eine Art Faschismus, Eifersucht etc. werden eindeutig und gut dargestellt. Die Rolle der Lehrerin ist gut besetzt und auch sonst die Ueberzeugendste. Und Lindsay Lohan sieht einfach toll aus


sminja

vor 18 Jahren

Der Film war tatsächlich noch recht ämusant. Gute Unterhaltung ohne Ansprüche


reginageorge

vor 19 Jahren

also ich versprach mir anfangs nicht zu viel von dem film doch mittlerweile habe ich ihn ca. 50 mal geguckt( hab ihn auf dvd) ich bin echt süchtig nach dem film
sowas müsste es in der realität auch mal geben echt "fesh"
GEILER FILM


hmorgana

vor 19 Jahren

Wer sich entspannen und amüsieren möchte, dem kann ich diesen Film empfehlen.
Er ist witzig und ein typischer amerikanischer Jugendfilm.
Natürlich mit Happy End, wo alle ihre Lektion lernen.


kohlkohl2

vor 19 Jahren

Unterhaltsam und nett anzusehen, stellenweise langweilig und peinlich. Eher etwas für den Videoabend, als fürs Kino.
Der Film ist eine bessere Teenie-Highschool Komödie, die aber ohne die abgewetzten Klischees wie Abschlussball (gähn) und Moralinspritze (seid lieb und entschuldigt euch), deutlich gewonnen hätte! Die Lehrerschaft war dagegen relativ witzig in der Darstellung. Mehr kann man darüber eigentlich nicht sagen.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

kultig-lindsay lohan einfach toll!!!!


tpj69

vor 19 Jahren

ich fand den film grundsätzlich ganz ok. sehr enttäuscht war ich hingegen wieder mal von der stereotypen darstellung des quoten-schwulen. vor allem die tatsache, dass v. a. er keinen 'abkriegt' transportiert doch wieder mal das vorurteil, dass schwule beziehungsunfähig sind...


kaedu

vor 19 Jahren

der film ist sooo geil!!


steffi_90

vor 19 Jahren

dä film isch eifach voll geil


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Eine tolle, witzige und unwerfende Teeniekomödie


alila

vor 19 Jahren

Lindsay Lohan ist eine geniale Schauspielerin, die jeden Film sehenswert macht!


alila

vor 19 Jahren

Lindsay Lohan ist eine der besten Schauspielerinnen!


cbr600

vor 19 Jahren

..... bin echt sprachlos!!!!!!
der film ist super und sie....
WUNDERSCHÖN!!!!!


karineva

vor 19 Jahren

Ja, ich finde den Film auch echt spitze!! Er ist witzig gemacht und unterhaltsam. Obwohl es wieder so ein Highschool-Film ist, ist es ein wirklich gut geratener Streifen.
Der Film ist einfach 'fetch'. ^^


yaya90

vor 19 Jahren

Es ist ein Jugendfreundlicher Film. Er ist spannend, entspricht dem geschmack der heutigen Mädchenjugend etc.
ich kann nur eins sagen: Meisterwerk!!


Watchlist