Mean Girls - Girls Club USA 2004 – 97min.

Kurzbeschreibung

Mean Girls - Girls Club

Genre
Komödie Drama

Bis anhin genoss die siebzehnjährige Cady die Vorzüge des Heimunterrichts ihrer Eltern, doch zur besseren «Sozialisierung» soll sie sich nun in den Alltag einer High School eingliedern. Dort bekundet sie zwar keine Mühe mit dem Schulstoff, doch die Sozialstrukturen durchschaut sie nur langsam. Königin der Schule ist die Schönheit Regina George, die von den übrigen Schülern wegen ihrer Hinterlistigkeit gehasst wird. Zwei Aussenseiter hecken gemeinsam mit Cady einen Plan aus, um die intrigierende Schönheit zu zerstören.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2004

Romandie: 25. August 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oneadi

vor 12 Jahren

Wer meint Mädchenfilme sollen nicht lustig sein, der solch sich doch „ Girls Club“ ruhig ansehen, schaden kann’ s ja nicht! Der Film hat echt einen guten Humor auf lagert, sodass kein Auge trocken bleibt. Man kann auch Lindsay Lohan`s eigentliches schauspielerisches Können noch einmal in Betrachtung ziehen, die nun längst unter all den Skandalen und Drogen verblasst zu sein scheint. Wenn man sie so in „ Girls Club“ betrachtet sieht man eigentlich wie schade es ist!
Zurück zum eigentlichen Film. Der Humor kommt recht bissig daher, trifft aber meistens echt ins Schwarze. Der einzige Schwachpunkt ist, das der Film einwenig kitschig wird, aber er kann sich noch gut vor dem Schlimmsten retten!
Fazit: Wer „ Freaky Friday“ mag, soll „ Mean Girls“ oder eben „ Girls Club“ genannt, unbedingt ansehen!Mehr anzeigen


cinderellaprincess

vor 12 Jahren

Diesen Film mag ich total. Es gibt viele lustige Dialoge und auch sonst ist es ein sehr lustiger Film. Die Rollen sind gut besetzt. Einer der besten Teenie-Filme die ich je gesehen habe. Sehr empfehlenswert.


m3ph1st0

vor 13 Jahren

Der Film ist ziemlich unterhaltsam. Die behandelten Themen über eine Art Faschismus, Eifersucht etc. werden eindeutig und gut dargestellt. Die Rolle der Lehrerin ist gut besetzt und auch sonst die Ueberzeugendste. Und Lindsay Lohan sieht einfach toll aus


Watchlist

Kinoprogramm Mean Girls - Girls Club

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme