Mädchen, Mädchen 2 Deutschland 2004 – 88min.

Kurzbeschreibung

Mädchen, Mädchen 2

Genre
Komödie

Nach den Orgasmusschwierigkeiten vor vier Jahren sind nun Wohnungsprobleme angesagt. Die munteren End-Teenager Inken, Lucy und Lena streben nach Geld, Glück und gehobenem Wohnen. Nette Jungs müssen her, natürlich mit der nötigen Kohle. Sebastian, der Sohn des Wohnungskrösus Bernstein wäre der ideale Partner für Lucy. Doch sie gerät nur an dessen «Freund». Es folgen Irrungen und Wirrungen zuhauf, doch die Mädels von der Münchner WG lassen nicht locker, bis alle irgendwie unter Haube beziehungsweise Bettdecke sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Juni 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

viggo

vor 19 Jahren

dieser film ist total geil... auch die schauspieler! ich fahre total auf flin ab...! wie heisst er wirklich? bitte senden sie mir einige bilder auf li1@bluemail. ch


mami1

vor 19 Jahren

einfach super lustig!!!


ilwena

vor 19 Jahren

es gibt bessere, aber auch schlechtere filme!


Watchlist

Kinoprogramm Mädchen, Mädchen 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme