Love's Brother Australien, Grossbritannien 2004 – 103min.

Kurzbeschreibung

Love's Brother

Genre
Liebesfilm

Die Domini Brüder, die nach dem 2. Weltkrieg ihr Heimaland Italien verlassen haben, leben seither bei ihren Verwandten im australischen Hinterland. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein. Der gutaussehende Gino (Adam Garcia) verdreht jeder Frau den Kopf, seine Freundin Connie (Silvia de Santis) möchte ihn lieber heute als morgen heiraten. Aber die Tradition verlangt, dass erst der ältere Bruder Angelo (Giovanni Ribisi) unter die Haube kommt. Die Braut soll aus Italien kommen. Doch Angelo ist nicht gerade ein Adonis und so treffen auf auf seine Bewerbungen hin nur Absagen aus Italien ein. Bis der frustrierte Angelo seinem letzten Brief ein Bild seines Bruders beilegt. Rosetta (Amelia Warner) verliebt sich sofort in das Bild des schönen Fremden und beschliesst, zur Hochzeit nach Australien zu reisen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gallina

vor 19 Jahren

Umwerfend schöne Bilder


myrlin

vor 19 Jahren

Dieser Film hat mich dazu gebracht, nachzudenken.


chille2

vor 19 Jahren

der film hat sehr viel italienischer charm und ist gut beset


Watchlist

Kinoprogramm Love's Brother

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme