Layer Cake Grossbritannien 2004 – 104min.

Kurzbeschreibung

Layer Cake

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Eine Person die "XXXX" bezeichnet wird - im englischen Original auch Mr. X genannt - ist ein namentlich nicht näher genannter Drogenhändler, spezialisiert auf den Handel mit Kokain. Dieser sieht sich jedoch nicht als Gangster, sondern als Geschäftsmann. Ihm geht Clarkie, ein Industriechemiker, zur Hand, der für die Qualitätskontrolle und das Strecken der Ware zuständig ist. Morty und Terry hingegen sind die erfahrenen Verbindungsmänner zur Unterwelt. Der Boss von allen diesen Männern ist Jimmy Price, der seine Geschäfte durch Gene, dem er blind vertraut, abwickeln lässt. Eines Tages lädt Jimmy nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss seinen Drogenhändler Mr. X, sowie dessen rechte Hand Morty zum Essen ein. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juli 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Der überflüssigste Film wo ich je gesehen habe.


Watchlist

Kinoprogramm Layer Cake

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme