La face cachée de la lune Kanada 2004 – 105min.

Kurzbeschreibung

La face cachée de la lune

Genre
Drama

Schüchtern, ein wenig weltfremd und verträumt lebt der schon einiges über dreissig Jahre alte Philippe als ewiger Student noch immer bei seiner Mutter. Doch nun hat sich Mama das Leben genommen und Philippe, der seit Jahren an einer verschrobenen Dissertation über den Weltraumpionier Ziolkowski werkelt, muss lernen, im Alltag alleine zurecht zu kommen. Gleichzeitig sieht er sich aber auch gezwungen, zu akzeptieren, dass sein ihm entfremdeter, schwuler und erfolgreicher Bruder, der als TV-Wetteransager arbeitende André, nicht nur sein einzig noch lebender Verwandter, sondern auch die einzig ihm vertraute Person ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 2005

Romandie: 24. August 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La face cachée de la lune

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme