Die Brautjungfer Frankreich 2004

Kurzbeschreibung

Die Brautjungfer

Genre
Drama

Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe in eine der Brautjungfern. Am gleichen Tag noch landen die beiden zusammen im Bett und bald ist Philippe der mysteriösen jungen Frau, die behauptet Schauspielerin zu sein und oft tagelang spurlos verschwindet, restlos verfallen. Sie jedoch ist eifersüchtig und fordert, dass Philippe zum Beweis seiner Liebe jemanden umbringt. Noch gelingt es Philippe, das Geforderte zu liefern, ohne zum Verbrecher zu werden. Doch dann liegt im Schrank seiner Geliebten eine Leiche.

Kinostart

Romandie: 17. November 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

borislav

vor 15 Jahren

Gute Regie, überzeugende Darsteller, der Plot geht auf; das sei vorangestellt. Soweit stimmt der Film, und wem das reicht, soll ihn sich unbedingt ansehen. Leider habe ich keine Ahnung, was der Witz, die Aussage des Films sein soll. Bitte um Aufklärung!


Watchlist

Kinoprogramm Die Brautjungfer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme