Inheritance Dänemark, Norwegen, Schweden, Grossbritannien 2003 – 115min.

Kurzbeschreibung

Inheritance

Genre
Drama

Christoffer (Ulrich Thomsen) und seine junge Frau Maria führen ein angenehmes Leben in Stockholm, das abrupt umgekrempelt wird, als Christoffer von seiner dominanten Mutter (Ghita Nörby) gezwungen wird, den maroden Familienbetrieb, ein Stahlwerk, zu sanieren. Er muss dazu in die weit entfernte dänische Provinz umziehen, wohin ihm seine Frau nur widerwillig folgt, da sie nicht auf ihr reiches kulturelles Leben verzichten will. Während er von den geschäftlichen Anforderungen aufgefressen wird, kocht seine Beziehung auf Sparflamme, und auch sein Schwager entpuppt sich weniger als Hilfe denn als Problem.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 2004

Romandie: 13. Juli 2005

Tessin: 26. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

djvan

vor 19 Jahren

Super Film, nach gewohnt dänischer Manier!


Watchlist

Kinoprogramm Inheritance

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme