Als das Meer verschwand Neuseeland, Grossbritannien 2004 – 126min.

Kurzbeschreibung

Als das Meer verschwand

Genre
Drama

Hohe Filmkunst aus Neuseeland: Anlässlich der Beerdingung seines Vaters kehrt Kriegsfotograf Paul (Matthew MacFadyen) in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück und wird mit seiner persönlichen seelischen Müllhalde konfrontiert. Als die 16-jährige Tochter (Emily Barclay) seiner Jugendliebe spurlos verschwindet, fällt der Verdacht schnell auf ihn.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juli 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 5 Jahren

Solange her dieser Film ist Wahnsinn mehr geht nicht ein sensationelles Familien Drama ! Einer der besten Filme wo ich je gesehen habe !!


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Starker Thriller mit berührenden Elementen. Ungeahnte Wendung am Schluss, was wir ja alle lieben.
Ganz knapp am fünften Stern vorbei.


anabah

vor 13 Jahren

Ich bin ebenfalls sehr begeistert von diesem Film. Es passt einfacha alles: Die atmosphärische Umsetzung, die Thematik, die genialen Leistungen der Schauspieler und der Regie --> Absolut Top. Am Schluss wird jedoch nicht alles restlos aufgeklärt, sodass sich der Zuschauer noch ein eigenes Urteil bilden kann.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Als das Meer verschwand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme