Country of my Skull Irland, Südafrika, Grossbritannien 2004 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

1

0

0

0

4.9

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

billo

vor 18 Jahren

Ein Film für alle Kids, die nie recht verstanden haben, warum ihre Eltern damals gegen die Apartheid in Südafrika waren.
Und für alle, die damals schon keine Kids mehr waren und hätten wissen können, was los war, denen es damals aber mehr oder weniger egal war.

Geschichtlicher Nachhilfeunterricht.
Für all jene, die nicht nach Palästina gehen wollen oder können. Denn dort läuft das genau so, jetzt.

Und als Impfung für uns alle, damit diese brutale, sinnlose, von Angst und Hass getriebene Grausamkeit endlich aus der Menschheit verschwindet.Mehr anzeigen


Watchlist