House of Sand and Fog USA 2004 – 126min.

Kurzbeschreibung

House of Sand and Fog

Genre
Drama

Sozialstudie der inländischen Mittelklasse versus Einwandererschicksal. Ein iranischer Einwanderer (Ben Kinsley) und eine gestrandete US-Bürgerin (Jennifer Connelly) streiten sich um ein Haus, das für beide Glück und Unterschlupf bedeutet. In einer langsamen, aber unaufhaltsamen Eskalation werden alle Beteiligten in einen Strudel des Unglücks gerissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. März 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

schwarzes drama pur... starke leistungen von kingsley und connelly - sehr schwarz


colette

vor 12 Jahren

ein unglaublich starkes drama! grandiose darsteller! jennifer connelly hat wie kinsly und adashloo auch eine oscar nomminierung verdint gehabt! ein absolutes meisterwerk!


sniper8

vor 14 Jahren

eine eigentlich simple story aber suuuuper darsteller und ein überraschendes ende (wenn auch etwas tragisch), vorallem der schluss ist sehr bewegend und auch die musik it sehr gut. für mich war die zeit sehr gut ausgefüllt. dennoch hatte ich ein wenig das gefühl das der film nicht wirklich zu ende ist. ansonsten ein sehr guter film.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm House of Sand and Fog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme