CH.FILM

Dummer Junge Frankreich, Schweiz 2004 – 93min.

Kurzbeschreibung

Dummer Junge

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Er arbeitet tagsüber in einer Schokoladenfabrik, nachts konsumiert er Sex wie am Fliessband. Loïcs Leben ist durch und durch geordnet. Eines Tages wird er etwas Tolles machen, etwas "Neues". Noch weiss er nicht genau was, doch dafür spart er schon mal, indem er seinen Hunger mit Tabletten unterdrückt. Bauchschmerzen müssen weg!

Da gibt es noch Marie, seine Freundin aus Kindertagen, bei der er sich nach seinen Internet-Eskapaden und nächtlichen Abenteuern ausruht. Vielleicht liebt er sie, "auch wenn sie nur eine Freundin ist". Sie hat es satt, Mutter, Babysitter und Krankenschwester zu spielen. Doch dann sagt er ihr, sie sei eine Nutte. Alles soll sich ändern. Loïc trifft den komischen Typen vom McDonald's und schliesslich Rui, der "Star" einer regionalen Fussballmannschaft. Loïc wird sich verändern, will weiter, weil Marie ihn dazu zwingt. Weil Loïc kein dummer Junge ist. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juli 2005

Romandie: 10. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gingersnaps

vor 18 Jahren

wirklich sehr überzeugend und schonungslos.. wie das leben selbst!
Toll.. oscarverdächtig(bester ausländischer Film)


Watchlist

Kinoprogramm Dummer Junge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme