CH.FILM

Ferien im Duett Schweiz 2004 – 82min.

Kurzbeschreibung

Ferien im Duett

Genre
Dokumentation

Dieter Gränicher hatte Lust auf leichtere Kost, nachdem er sich vier Jahre lang mit dem schwierigen Thema Depression beschäftigt und das Resultat seiner Bemühungen im eindrücklichen Dokumentarfilm «Seelenschatten» verarbeitet hatte. Gränicher schickte vier junge Liebespaare mit einer digitalen Videokamera in die Ferien und schnitt die gut siebzig Stunden Material, die ihm die «Duette» nach ihrer Rückkehr aus Australien, Kuba, Marokko und Namibia ablieferten, zu einer Art Reise-Tagebuch zusammen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2005

Regie

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ferien im Duett

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme