Faszination Planet Erde Kanada, USA 2004 – 40min.

Kurzbeschreibung

Sacred Planet

Genre
Dokumentation Kurzfilm

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

michiwuethrich

vor 16 Jahren

Sehr eindrückliche Bilder - man vergisst alles andere rundherum


oneadi

vor 16 Jahren

IMAX Filme sind meistens gleich. Sie sind faszinierend, doch nicht mehr. Bis ich „ Faszination Erde“ auf dieser gigantischen Leinwand zu Gesicht bekommen habe. Der Film wechselt zwischen den hektischen Bildern von tausenden von Autos, Millionen von Menschen und zwischen den ruhigen Bildern der noch naturgewaltigen Teile der Erde. Alaska, Brasilien, Thailand etc. Ein ruhiger, faszinierender, bildgewaltiger IMAX Film.
Ich habe ein paar Leute im Kino gehört die sagten: „ Dies ist der schlechteste IMAX Film den ich je gesehen habe“ oder „ Man war der langweilig“. Ich glaube das diese Leute nicht genau kapiert haben, wie sehr es in dem Film darum geht, wie sehr unsere Welt sich am verändern ist. Der Film bringt ganz klar diese Botschaft, wie viele Völker noch mit der Natur leben und wie sehr wir davon entfernt sind. Was mit diesem Film von Walt Disney Pictures geboten wird ist echte Filmkunst!Mehr anzeigen


titanicfan

vor 17 Jahren

sehr schön


Watchlist

Kinoprogramm Sacred Planet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme