Der Fakir Dänemark 2004 – 90min.

Kurzbeschreibung

Der Fakir

Genre
Abenteuer

Nach dem Tod des Familienvaters ziehen die jugendlichen Zwillinge Emma und Tom mit ihrer berufstätigen Mutter in ein heruntergekommenes Haus auf dem Land, das sich als Fundgrube entpuppt: Ein gruseliger Keller, ein Kugelschreiber mit eingeschlossenem Fakir (Moritz Bleibtreu), der Wünsche erfüllen kann, und ein vermuteter Schatz, für den sich auch ein Gaunerpärchen interessiert. Ehrensache, dass die Zwillinge das verhindern und den Schatz für sich gewinnen wollen. Doch bis es so weit ist und etwa gleichviel aufgeklärt wie verwirrt wurde, gibt es handgreifliche Turbulenzen, die man Kindern nicht zumuten möchte.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Dezember 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Fakir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme