Exorzist - Der Anfang USA 2004 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

20

17

7

12

3.1

65 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 19 Jahren

Der Film bietet eigentlich nicht gerade viele Möglichkeiten sich mit neuem Atem anzureichern, weil er eigentlich recht spannend ist und dauernd was bietet, bis auf die paar unsäglichen langweiligen Gesprächsmomente, die wieder abgeändert wurden durch viele spannende Momente mit viel Blut und grauslichen Gesichtern, und so wurde aus der ganzen Story eine 0 – 100 % Film, etwas sehr langweilig und die andere Hälfte sehr grausam.

Zum empfehlen für schwache Gemüter mit viel Geld, die kriegen dann einen Herzinfarkt und man kann sie ausrauben, beerben, oder flach legen, falls es eine schöne Frau ist und für Leute ab 18, nicht so wie im Kino das fast leer war wo Kinder saßen, was meiner Meinung nach eine Frechheit von den Kinobetreibern ist.

90 von 100Mehr anzeigen


devotional

vor 19 Jahren

Hab wenn ich ehrlich bin, schon lange nicht mehr so ein guter Horrorfilm im Kino gesehen. Der Film bleibt spannend bis zum Schluss.

Bei the Beginning sind jedenfalls keine langweiligen Szenen zu sehen, was man ja vom Exorzist Teil 1 nicht behaupten kann.

Dieser Film ist ein Muss für jeden Fan des Horrors.Mehr anzeigen


olirei

vor 19 Jahren

Da ich den Exorzisten bereits aus meiner Jugend kannte, liess ich mich von den schlechten Kritiken nicht einschüchtern. Mutig ging ich ins Kino um mich wieder einmal so richtig zu gruseln.... DOCH GENAU DAS IST BEI DIESEM FILM SCHLICHT UND EINFACH NICHT MÖGLICH! Langweilig und vorhersehbar von Anfang bis Schluss. Keine Story, keine Gänsehaut, nicht einmal gute Schauspieler. Der Soundtrak eintönig und fade. Ich hatte überhaupt keine Erwartungen an den Film, aber nicht einmal die wurden erfüllt. Da bleibt nichts aber auch gar nichts. Schade.Mehr anzeigen


snoopy999

vor 19 Jahren

Oft erhalten SF-Filme und Horrofilme von vornherein eher schlechte Kritik, was auch bei diesem Film der Fall war. Dabei war ich positiv überrascht. Jeder, der den "Exorcist" mochte, wird auch von diesem Film begeistert sein. Einzig der Schluss zieht sich ein wenig in der Länge hin und das Kriegsgemetzel empfand ich als überflüssig.Mehr anzeigen


gandalf1

vor 19 Jahren

Spannende Verfilmung, gute Besetzung


tb4

vor 19 Jahren

Obwohl an dem Film zwei Regisseure gebastelt haben (Paul Schrader wurde während den Dreharbeiten gefeuert) ist das Endresultat recht gut geworden. Ohne viel Blut ist die Geschichte spannend erzählt und ich konnte mich divers Male in den Kinosessel krallen. Man vermutet zwar oft was kommt aber kann sich trotzdem wunderbar erschrecken. Der Sound trägt einiges dazu bei. Ansehen? Ja, warum nicht!Mehr anzeigen


menssana

vor 19 Jahren

Tolle Prequel im Stile des ersten Exorcist Filmes. Stimmig.


menssana

vor 19 Jahren

Suspense, Stil, Effekte, Ambiance, so speziell wie der erste Exorcist. Dichte Atmosphäre, spannend von Anfang bis Ende und eine gelungene Verbindung / Vorgeschichte. Sollte ebenso ein Klassiker werden.: -) Habt Spass beim sehen!


Watchlist