De-lovely USA 2004 – 125min.

Kurzbeschreibung

De-lovely

Genre
Musical

«De-Lovely» beschreibt die ungewöhnliche Ehe und Liebe von Cole und Linda Porter (Kevin Kline und Ashlye Judd). Porter's ausschweifender Lebensstil voller Possen, Partys und Skandale und seine Homosexualität trugen die Ehe des öfteren an den Rand des Möglichen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 2004

Romandie: 13. Oktober 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

charmante leistungen von judd und klein... aber irgendwas fehlt auch... sind wir nachher zum singen inspiriert? nicht wirlklich.. der echt cole porter könnte das schon habe ich gehört


whms

vor 13 Jahren

ich finde den Film de-lovely grossartig. Die Super-Musik wie auch die Story.


Watchlist

Kinoprogramm De-lovely

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme