Dawn of the Dead USA 2004 – 101min.

Kurzbeschreibung

Dawn of the Dead

Genre
Action Horror

Im Remake des Horrorklassikers von George A. Romero aus dem Jahr 1978 gilt immer noch das Motto: Wenns in der Hölle keinen Platz mehr hat, wandeln die Toten auf der Erde umher. Und tatsächlich haben die Verstorbenen wegen einer mysteriösen Seuche plötzlich keine Lust mehr, in ihren Gräbern zu bleiben, entwickeln dafür aber unbändigen Appetit auf frisches Menschenfleisch und verursachen als Zombies Chaos und Verderben. Was wiederum einem Häuflein Überlebender in einer abgeschotteten Shopping Mall überhaupt nicht gefällt. Zusammen versuchen sie, dem Horror zu entkommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juni 2004

Romandie: 30. Juni 2004

Tessin: 11. Juni 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anakonda86

vor 18 Jahren

... aber viel mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.


www0mava0ch

vor 18 Jahren

Leute, das ist ein Splatter-Film und kein Horrorfilmchen: -) Und genau deshalb hat der Film grausam viel Spass gemacht: Kein Happy-End (yeah!), geiler Sound, viele kultige Szenen... Die Story hält das ganze ein bisschen zusammen, ist aber natürlich sinnlos: -)

Also endlich wieder mal ein Film, den man sich an jeder beliebiger Party als Gruppenerlebnis mit Popcorn und viel Yeah-Rufen reinziehen kann. (Mein Favorit nach "Army of Darkness")Mehr anzeigen


drunkenmonk

vor 19 Jahren

Ja da schafen sie es doch noch ein Film mit einem genialen ende nicht immer so plump.
Der Film wahr echt witzig und weider einmal voll Brutal. Ich habe mich wieder einmal köstlich amüsiert


Watchlist

Kinoprogramm Dawn of the Dead

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme