Comme une image Frankreich, Italien 2004 – 111min.

Kurzbeschreibung

Comme une image

Genre
Komödie Dokumentation Drama Liebesfilm

Lolita, die Tochter eines erfolgreichen Schriftstellers, möchte von ihrem Vater so gerne mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung. Doch der ignoriert seine übergewichtige Tochter konsequent. Erst als das Literaturtalent Pierre, dessen Frau, die Gesangslehrerin Sylvia und der nette Jungjournalist Sébastien auftreten, tut sich was. Lolita wird durch ihr eigenes Gesangstalent und die Zuneigung anderer Personen zu einer unabhängigeren Persönlichkeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2004

Romandie: 22. September 2004

Tessin: 25. Februar 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 16 Jahren

absolut empfehlenswert!! für mich das thema: wie alle eltern lernen müssen ihre kinder bedingungslos zu lieben!!!


Watchlist

Kinoprogramm Comme une image

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme