Catwoman USA 2004 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

19

34

28

28

30

2.9

139 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Nolito9

vor 9 Jahren

Ganz okey. Effekte sind zufriedenstellend. Kostüm eher für eine Domina... Story nicht die beste, an einigen Stellen hängt die Story. Musik ist ganz okey, aber auch nicht die beste. Kamera an einigen Stellen scheisse gewällt. Aber im ganzen keine Zeit Verschwendung. Wer auf Helden nicht stellt, lohnt es sich nicht zu sehen.Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

neben ben affleck macht auch berry ein dumme hero in a suit film - zum vergessen


anoukgollum

vor 14 Jahren

enttäuschend schlechter film mit schwachem soundtrack und überhaupt. halle kommt gegen michelle in batman nicht annähernd in die kränze, obwohl sie in anderen filmen sehr wohl überzeugt... tja, jeder tritt mal in hundekacke...


oneadi

vor 16 Jahren

Anfangs war ich in mittelmässiger Stimmung. Der Film verlief gut, Mal von Halle Berrys nicht endenden Stöhnen abgesehen. Doch, als Patience Phillips bemerkt dass sie übernatürliche Kräfte hat, merkt man wie das Grauen seinen Lauf nimmt.
Das Halle Berry einen Oscar gewonnen hatte merkt man in diesem Film nicht! Es scheint sogar verdient, das sie für „ Catwoman“ die goldene Himbeere erhalten hatte!
Zurück zum Film. Es ist eine Kunst einen Film so zu vermiesen wie es dieser Regisseur geschafft hat! Der ohnehin schon mässige erste Kampf in einer Bank, wird am Schluss total zerstört mit Catwomans: „ Perrrrrfekt“. Ich glaube nicht das ich dass schon einmal erlebt habe, wie ein Wort eine ganze Szene zerstört hat.
Die Gangart und vor allem das Kostüm machen Catwoman nicht zu einer Superheldin sondern eher zu einer Domina! Das sich Halle Berry zu so einem Projekt hat hinreissen lassen ist mir immer noch schleierhaft! Wer sich aber trotzdem einmal köstlich amüsieren möchte über herrlich schlechtes Kino soll sich den Film ruhig einmal ansehen!Mehr anzeigen


philipp6

vor 19 Jahren

meisterwerk


roguff

vor 19 Jahren

langweilig. kaum eine sehenswerte Szene. nicht empfehlenswer


mcschnaegg

vor 19 Jahren

nicht übel - aber auch nicht super


minime

vor 19 Jahren

Dieser Film ist von A-Z einfach nur schlecht! Die Schauspieler agieren allesamt lustlos, die Musik nervt nur, einige Kameraeinstellungen sind zwar ok, aber so grausam zusammengeschnitten, dass es dem Zuschauer übel wird. Die kaum vorhandene Story ist lächerlich, und bessere Spezialeffekte sieht man heutzutage in jedem Videospiel. Der Film hat nicht mal Trash-Potential! Wer für diesen Schrott Geld ausgibt, ist selber schuld! Ab ins Katzenkistchen damit, und zwar zuunterst hin!!! PFUI!!!Mehr anzeigen


cocada

vor 19 Jahren

gute kulisse,gute actors,guter soundtrack,gute kampfszenen..


reto11

vor 19 Jahren

War heute im Kino und finde diesen Film einfach spitzte! Er ist wirklich sehr gut gelungen und Catwomen ist ein fach heiss!! Sehr zu empfelen!


cimbom

vor 19 Jahren

Ich finde Sie perfekt als schauspieler.


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Halle Berry perfekt umgesetzt


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Dieser Film mag zwar abgedroschen sein aber in der Aufmachung ist er sehr gut. Nur in der Szene, da Halle Berry ins Leben zurückgeleckt wird sind die Katzen etwas zu gross geraten. Die Tiefe des Films ist ausgezeichnet und lässt viele Langweiler ihr Leben verändern. Der Sinn des Films: Nimm dein Leben in die eigenen Hände und zeige dein Selbstvertrauen, dann wird auch was daraus. Wer diese Tiefe erkennt, kann noch etwas lernen.Mehr anzeigen


swordsman

vor 19 Jahren

Als grosser fan von Comicverfilmungen
Die eigentlich alle mehr oder weniger gelungen waren hat mir Catwoman recht gut gefallen. Mir hat die Kameraführung und die Winkelperspektive gut gefallen.
zuerst hatte ich wegen Halle Berry etwas bedenken. Doch das war ein irrtum.
Einziger schwachpunkt im FilM ist?
Halle Berry`s Friseur. Ich fand es schade das die schönen Haare wegmussten. Sie passten sehr gut zu Halle Berry.Mehr anzeigen


läri

vor 19 Jahren

Halle Barry ist erste sahne


jacki1

vor 19 Jahren

Man muss nicht immer auf Felix Oberholzer hören


goretex

vor 19 Jahren

Auch in der IT passiert es hin und wieder, das Daten versehentlich gelöscht werden.


tomhegg

vor 19 Jahren

Super gespielt


satansking

vor 19 Jahren

juhu


minime

vor 19 Jahren

Ueber diesen Film wurden hier schon einige Beiträge geschrieben (unter anderem von mir selbst!). Warum wurden die gelöscht? Weil alle negativ waren und sich gegen dieses üble Machwerk von Film ausgesprochen haben? Lässt der Filmverleiher keine schlechten Kritiken zu? Erscheint mir sehr seltsam, das Ganze...Mehr anzeigen


chille2

vor 19 Jahren

unbeschreiblich!!!!


noahpicci

vor 19 Jahren

Ist einfach spannend Halle Berry als Catwoman zu sehn!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

ich würde sagen nicht schlecht


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

elegant, spezielle, erotisch


Watchlist