Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Frankreich, Deutschland, Irland, Grossbritannien, USA 2004 – 105min.

Kurzbeschreibung

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Sechs Wochen nach dem Beginn von Bridget Jones' (Renée Zellweger) glücklichem Happy End mit dem überirdisch attraktiven und aufmerksamen Mark Darcy (Colin Firth) öffnet Bridget ein neues Tagebuch, in dem sie wie gewohnt ihren Kalorien- und Sexkonsum sowie die Entwicklung ihrer unglaublich glücklichen Beziehung notiert. Doch bald ziehen Wolken auf: Kann ein Mann denn dermassen perfekt sein? Bridget überzeugt sich in rasantem Tempo selber davon, dass es nicht so sein kann. Und als dann ihr ehemaliger Chef, der unverschämt sexy Daniel (Hugh Grant) auftaucht, ist das Chaos komplett.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 2004

Romandie: 24. November 2004

Tessin: 7. Januar 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mila40

vor 7 Jahren

Unterhaltsam, kann jedoch mit dem "Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück" leider nicht mithalten...


Tatschi82

vor 11 Jahren

Der erste Teil ist besser, aber auch hier gibt es eine Menge zu lachen und mit ihr mit leiden kann man auch herrlich


mcasillo

vor 18 Jahren

lustig und romantisch zugleich.. :-)


Watchlist

Kinoprogramm Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme