Big Fish USA 2004 – 125min.

Kurzbeschreibung

Big Fish

Genre
Drama

Familiengeschichten à la Tim Burton: Vielschwätzer und Übertreiber Edward Bloom (Albert Finney) treibt seinen Sohn (Billy Cudrup) an seinem Sterbebett zur Verzweiflung. Vor lauter fantastischen Geschichten um sein Leben ist er für seinen einzigen Sohn Will nie fassbar geworden - ein glitschiger, grosser Fisch eben, der sich nicht fangen lässt. In einer Sammlung von Rückblenden und Gesprächen aus diversen Erzählperspektiven wird zusammengekleistert, wie in etwa das Leben von Ed, dem Handelsreisenden (als junger Mann gespielt von Ewan McGregor) aus dem Provinzkaff in Alabama gewesen sein könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. März 2004

Romandie: 3. März 2004

Tessin: 27. Februar 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

NicaZH

vor 7 Jahren

Seit langer Zeit mein liebster Film!


siheja

vor 14 Jahren

speziell.. das ist so eine Sorte Film die wirklich nur "ausgesuchten" Leuten gefällt.


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Tim Burtons wunderbar, lustige, traurige, herzergreiffende, fantasiewelt. Great!!


Watchlist

Kinoprogramm Big Fish

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme