Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen Deutschland 2004 – 119min.

Kurzbeschreibung

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Genre
Abenteuer Familienfilm

Die Teenie-Hexe Bibi Blocksberg verbringt den Sommer im Internat, um nicht in Mathe durchzufallen. Dort trifft sie die Vollwaise Elena, die im Rollstuhl sitzt. Zusammen suchen die Teenager nach dem Staub der blauen Eulen, der magische Heilkräfte besitzt und auch Elena helfen soll. Aber auch Bibis Erzfeindin Rabia von Katzenstein ist hinter dem blauen Pulver her.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. September 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ravelinda

vor 14 Jahren

Hallöchen, meine tochter liebt diesen Film.. Ich suche die schule von rabia von katzenstein, wer kann mir helfen und mir sagen wo ich sie bekomme...


schubia

vor 19 Jahren

hi!
ich persönlich bin ein sehr sehr grosser bibi blocksberg fan! auch wenn ich schon 12 jahre alt bin! viele aus meiner klasse von
den mädchen finden sie toll!!!!
ich auch! ich habe den ersten bibi blocksbe
rg film auf video! ich bin zwar den zweiten
teil nicht schauen, aber ich weiss jetzt sc
hon das er ein riesen erfolg wird!
ich finde schubia die coolste! aber die anderen sind auch voll cool!
mein nickname heisst schubia. ich wollte ja eigentlich bibi heissen aber der name war schon besetzt!
also ich grüsse euch alle!
euer aller grösster bibi blocksberg fan!
: -)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme