CH.FILM

Bab'Aziz - Der Tanz des Windes Frankreich, Deutschland, Ungarn, Iran, Schweiz, Tunesien, Grossbritannien 2004 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

11

4

1

1

4.0

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marliese1

vor 16 Jahren

Der Film wurde gestern abend unter freiem Himmel in Nürnberg gezeigt. Es ist der schönste, bewegenste Film, den ich seit langem gesehen habe. Ich wünschte, ich hätte mir den Text merken können....


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Dieser wunderbare Film hat mich inspieriert und mir eine traumhafte Welt eröffnet.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

"Wer Vertrauen hat, verirrt sich nicht... " Viele einzelne Geschichten, und so gefühlvoll erzählt, münden am Schluss im gleichen Ziel. Un wieder einmal lernen wir, dass der Weg das Ziel ist. Bei der Musik und den wundervollen Gesängen läuft es einem kalt den Rücken hinunter...


Watchlist