Anchorman USA 2004 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

8

4

0

1

3.8

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

exley

vor 16 Jahren

"Anchorman" ist wirklich einer der witzigsten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe (aber unbedingt auf Englisch schauen). Der Film ist voll mit fantastisch witzigen Szenen! Dass so viele Szenen so toll gelungen sind, liegt ganz klar an Will Ferrells komödiantischem Talent. Dank ihm ist der Film wirklich ein aussergewöhnliches Vergnügen. Die Szene, wo sich mehrere Nachrichtenteams eine spektakuläre Strassenschlacht liefern, könnte auch aus einem Monty-Python-Film stammen. Einfach grossartig unsinnig!

Das alles mag Geschmackssache sein, liegt aber genau auf meiner Linie. Für den Fünfer vielleicht trotzdem etwas zu banal, deshalb 4 Punkte.Mehr anzeigen


Watchlist