Anchorman USA 2004 – 91min.

Kurzbeschreibung

Anchorman

Genre
Komödie

Amüsanter Geschlechterkrieg in den Siebzigern um die begehrte Stelle des TV News Moderators zwischen Christina Applegate und Will Ferrell.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

exley

vor 13 Jahren

"Anchorman" ist wirklich einer der witzigsten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe (aber unbedingt auf Englisch schauen). Der Film ist voll mit fantastisch witzigen Szenen! Dass so viele Szenen so toll gelungen sind, liegt ganz klar an Will Ferrells komödiantischem Talent. Dank ihm ist der Film wirklich ein aussergewöhnliches Vergnügen. Die Szene, wo sich mehrere Nachrichtenteams eine spektakuläre Strassenschlacht liefern, könnte auch aus einem Monty-Python-Film stammen. Einfach grossartig unsinnig!

Das alles mag Geschmackssache sein, liegt aber genau auf meiner Linie. Für den Fünfer vielleicht trotzdem etwas zu banal, deshalb 4 Punkte.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Anchorman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme