Ein Zuhause am Ende der Welt USA 2004 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

5

0

0

3.9

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

colin farrell zeigt hier mal recht das er ein sehr gute darsteller ist, was wir später noch gesehen haben in The New World, Miami Vice und The Way Back u. a. sehr charmant geschichte mit dem er zeigt das er auch gemacht ist für kleinere gute filmen mit charakter rolle -


colette

vor 15 Jahren

ein unglaublich bewegender und berührender film! grandiose darsteller! das ist kino der spitzenklasse!


Watchlist