A Dirty Shame USA 2004 – 89min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

4

7

7

14

2.3

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dada27ox

vor 11 Jahren

trash vom feinsten. eine wunderbare Komödie, welche die doppelzüngige moral Betreff lust und sex aufgreift. tracy ullmann ist grossartig in ihrer "Doppelrolle" als spiessige, prüde Hausfrau contra lustvoller, hemmungsloser schlampe.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Tja, hätte nicht gedacht das ich jemals einen so primitiven Film sehen werde, schlägt so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe. Unterste Schublade und trotzdem irgendwie lustig, nein, eher so schlecht dass er schon wieder gut ist. Für alle die den schlechtesten Film in ihrem Leben sehen wollen: -) Trash Pur!Mehr anzeigen


Watchlist