2046 China, Frankreich, Deutschland, Hongkong 2004 – 129min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

41

28

18

6

10

3.8

103 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 8 Jahren

ohne Worte


movie world filip

vor 9 Jahren

wieso muss es in die zukunft sein... der anfang mit den zug... so what! diese film ist wieder mal hyperstilvolle exotische liebesdrama mit unglaubliche schönheit von bilder und kameraführung... tiefgehend auf alle weisen. Wong Kar-Wai bestätigt sein e klasse nach In the Mood for Love!


dommel

vor 16 Jahren

ich verstehe nichts


philm

vor 16 Jahren

Bilderreigen... Manchmal ein bisschen zu langatmig. Aber visuell wunderschön erzählte Geschichte um einen "Hans im Schneckenloch", welcher das passende Gegenstück für eine grosse Liebesbeziehung nicht erkannt hat.


marbuch

vor 16 Jahren

Bezaubernd schön


fandres

vor 16 Jahren

brilliante Bilder


Watchlist