Young Adam Frankreich, Grossbritannien 2003 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

16

14

5

4

3.5

49 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

coleturner

vor 18 Jahren

Ich finde den film total schlecht..


sminja

vor 18 Jahren

Der Film mag wohl gut sein, doch ich litt nur (wegen den unsympathischen Charakteren) und konnte dies deshalb nicht bemerken.


bonifate

vor 19 Jahren

schlichtweg ein wirkliches kunstwerk, dieser streifen. thematisierung des unausgesprochenen, nicht nur des sex. kino, welches sein ungeheures potential wenn nicht gänzlich, dann immerhin wesentlich mehr auslotet als 99 prozent der restlichen produktionen.


textilie

vor 19 Jahren

ja, ich gebe zu, ich hab bestimmt danach eine halbe Stunde geweint -vielleicht war ich einfach der vielen Eindrücke überfordert, ja, es ist schwere Kost und trotzdem, Bilder, Gestik, Mimik, Musik, Text und auch die Stille, alles ist ein Genuss - nein, Hochgenuss,


ninjamisa

vor 19 Jahren

EWAN MCGREGOR in perfektion,freu mich auf stay & mehr EWAN!!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Obwohl McGregor eine sehenswerte Leistung erbringt, rate ich von diesem Film ab. Es fehlt ihm einfach eine komplexe Story mit Hintergrund. In erster Linie geht nur um sex, sex und nochmals sex. Was zwar ja nicht schlecht ist...., aber dem Film ein trübes und fades Geschehen einbringt.


stein

vor 19 Jahren

Schwere Kost, aber sehenswert.


stein

vor 19 Jahren

Mögen kann man "Young Adam" eigentlich nicht. Es gibt kaum sympathische Figuren und dazu kommt noch das ewig nassgraue schottische Wetter, das durch die Kamera allerdings genial eingefangen wird.
Nichtsdestotrotz ist "Young Adam" ein sehenswerter Film, in dem Ewan McGregor in der Rolle des Antihelden Joe brilliert.Mehr anzeigen


Watchlist