CH.FILM

Viaggio a Misterbianco Schweiz 2003 – 90min.

Kurzbeschreibung

Viaggio a Misterbianco

Genre
Dokumentation

Paolo Polini ist Italiener und in der Schweiz aufgewachsen. Sein Heimatland, das er kaum kennt, will er jetzt mit der Kamera in der Hand, frei von allen Klischees von südländischer Lebensfreude und Leidenschaft entdecken. Zu diesem Zweck reist er im Winter und stösst in Mailand auf eine von Arabern besetzte Kirche, weiter südlich auf Menschen in einem abgelegenen Dorf, die eine klare Vorstellung von ihrer Herkunft haben, in Neapel auf die dortige Drogenszene und in Sizilien auf einen Bürgermeister, der gegen die Mafia und um die Einhaltung von Bauverordnungen kämpft.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. September 2003

Romandie: 31. März 2004

Tessin: 27. Februar 2004

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

petdz

vor 20 Jahren

Die Menschen im Film sind lebendig, spontan und umwerfend.


Watchlist

Kinoprogramm Viaggio a Misterbianco

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme