Underworld Deutschland, Ungarn, Grossbritannien, USA 2003 – 121min.

Kurzbeschreibung

Underworld

Genre
Action Fantasy Horror Liebesfilm Thriller

Der jahrhundertealte Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen spitzt sich zu, als ein Mensch dazwischentritt. Er soll dank seines speziellen Bluts zur neuen Wunderkreatur werden: Werwolf und Vampir zugleich. Selene (Kate Beckinsale) kämpft um ihn und gegen ihre Verliebtheit, doch das alles lässt aufgrund des wirren Drehbuchs und des schlechten Spiels kalt. Zwischen den ästhetisch kalten Kulissen und endlosem Geballere will keine Leidenschaft aufkommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Januar 2004

Romandie: 22. Oktober 2003

Tessin: 30. Januar 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selene2

vor 16 Jahren

Also Leute. Ich finde, Underworld is der Beste Film überhaupt. Klar, so was is ansichtssache, aba ich bin der meinung, was besseres gibts bis jetzt ni (bis der dritte rauskommt)!!!!!!!!


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren


khurerbuab

vor 17 Jahren

s. o.


Watchlist

Kinoprogramm Underworld

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme