Torremolinos 73 Dänemark, Spanien 2003 – 91min.

Kurzbeschreibung

Torremolinos 73

Genre
Komödie

Alfredo ist Buchhändler, seine Frau Carmen Frisöse. Leider aber verzeichnet der Buchhandel im Spanien der frühen 70er Jahre einen tiefen Einbruch - so dass Alfredo keine Wahl hat, und sich auf Rat seines Chefs zum Softpornoregisseur umschulen lässt. Mit Carmen in der Hauptrolle dreht er alsbald erste Filme, die als «Aufklärungsmovie» in Dänemark ungeahnte Erfolge feiern. Nun steigen Alfredos Ambitionen. Sich als Nachfolger Ingmar Bergmans wähnend dreht er am Strand von Torremolinos seinen ersten und einzigen Spielfilm, der ihm zwar nicht zu Ruhm, wohl aber seiner Gattin zum lange ersehnten Kind verhilft.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2006

Romandie: 1. März 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Torremolinos 73

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme