The Mother Grossbritannien 2003 – 111min.

Kurzbeschreibung

The Mother

Genre

May und Toots, beide um die 60, weilen in London zu Besuch, als Toots unverhofft stirbt. Weil sie Angst hat, als Witwe in der Provinz vorzeitig zum alten Eisen zu gehören, quartiert sich May bei ihren Kindern in London ein. Diese kümmern sich kaum um May, einzig Darren, ein Freund ihres Sohnes und der Lover ihrer Tochter, hat ab und zu Zeit für einen Schwatz. Langsam kommen sich die beiden näher und als May mit der wiederkehrenden Lebensfreude auch die Lust an ihrem Körper neu entdeckt, beginnt sie eine Affäre. Das allerdings kriegen Mays Kinder irgendwann dann doch mit, und nun bricht die Hölle los.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 2003

Romandie: 10. März 2004

Tessin: 16. Januar 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Mother

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme