The Matrix Reloaded USA 2003 – 138min.

Kurzbeschreibung

The Matrix Reloaded

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

In der letzten Menschenstadt Zion herrscht Aufruhr. Die Maschinen haben den letzten Hort der Menschheit lokalisiert und graben sich durch die Erde, um die Stadt zu zerstören. Neo (Kenau Reeves) wird währenddessen angewiesen, einen geheimnisvollen Schlüsselmacher zu finden, der einen Weg ins Zentrum der Matrix kennt. Doch Neo wird von schlechten Träumen geplagt: Immer wieder sieht er, wie Trinity (Carrie-Anne Moss) in der Matrix stirbt. Der Eine muss sich entscheiden, wen er retten will.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Mai 2003

Romandie: 16. Mai 2003

Tessin: 23. Mai 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Geniale Fortsetzung! Ich bin mir nicht sicher, ob ich den zweiten Teil nicht lieber habe als den ersten!


movie world filip

vor 12 Jahren

was in der ertse film an komplexität noch fehlen könnte, bekommen wir jetzt dazu... aber die kämpfszenen haben wir eigentlich schon gesehen, das ist also nicht mehr neu... trotzdem ist diese zweite matrix auf ein par wichtige weisen erwachsener als film


skijump

vor 15 Jahren

Genial!!!! Muss man gsehn haben!!!!


Watchlist

Kinoprogramm The Matrix Reloaded

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme