The Brown Bunny USA 2003 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Brown Bunny

Genre
Drama

Nach einem Rennen in New Hampshire fährt der Motorradrennfahrer Bud Clay (Vincent Gallo) in seinem Kombi quer durch die USA, um fünf Tage später in Kalifornien an den Start zu gehen. Unterwegs - an Tankstellen, Raststätten, Kreuzungen - bandelt er ab und zu mit einem Mädchen an. Doch die Begegnungen bleiben flüchtig. Denn immer wieder drängen sich in Buds Bewusstsein fetzenhaft Erinnerungen an seine letzte grosse Liebe, die - im Film als Erinnerung nachgetragen - in einem tragischen Desaster endete.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. August 2004

Romandie: 7. April 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

vincent gallo, eigeneartig, weit von mainstream, interessant


gandalf1

vor 15 Jahren

Sehr guter Film!


topflaedi

vor 15 Jahren

Der Film sieht unglaublich langweilig aus, ist er aber nicht


Watchlist

Kinoprogramm The Brown Bunny

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme