Terminator 3 - Der Aufstand der Maschinen USA 2003 – 109min.

Kurzbeschreibung

Terminator 3 - Der Aufstand der Maschinen

Genre
Action Science Fiction Thriller

Das menschenfeindliche Computersystem Skynet ist trotz des scheinbar endgültigen Endes von «Terminator 2: Judgement Day» offenbar doch an die Macht gekommen: Ein weiter Entwickelter Killerroboter in einer weiblichen Hülle wird durch die Zeit zurückgeschickt, um John Connor zu töten, der die Menschen im künftigen Krieg gegen die Maschinen zum Sieg führen wird. Ein umprogrammierter Terminator T-101 soll Connor beschützen.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Juli 2003

Romandie: 23. Juli 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Monaten

Auch der dritte Teil dieser Filmreihe zeichnet sich durch die hochwertig inszenierte Action aus. Die Handlung ist insbesondere in der ersten Hälfte des Films nahezu identisch, wie bei den Vorgängern. Die Flucht vor einer beinahe unzerstörbaren Killer-Maschine aus der Zukunft ist zwar nach wie vor amüsant, jedoch hätte man sich in den über zehn Jahren Wartezeit auch ein bisschen mehr einfallen lassen können. Das Ende vermag dann aber umso mehr zu überraschen und öffnet neue Wege für kommende Teile.
7/10Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Hammer Spezialeffekte, tolle Story und einen überragenden Schwarzenegger! He'll be back!!


movie world filip

vor 8 Jahren

starke dritte folge nach lange zeit nichts... terminator ist wieder da -


Watchlist

Kinoprogramm Terminator 3 - Der Aufstand der Maschinen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme