Te doy mis ojos Spanien 2003 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

22

5

1

3

4.1

51 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

map1

vor 19 Jahren

feinfühlige Regie, grossartige Schauspieler


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Die momentan in Spanien hochaktuelle Thematik wird nicht wie in anderen Filmen durch brutale Bilder und Gewalt aufgezeigt, sondern aus der Sicht der Frau dargestellt. Der Film baut eine kontinuierliche Spannung auf und endet mit einer gewaltigen Explosion. Ich auf jeden Fall war völlig zerschlagen, als ich das Kino verliess!
Unbedingt anschauen, super Film!Mehr anzeigen


amaia

vor 19 Jahren

Laia Marull überzeugt in jeder einzelnen Szene!


Watchlist