Taxi 3 Frankreich 2003 – 84min.

Kurzbeschreibung

Taxi 3

Genre
Action Komödie

Eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang treibt bereits seit längerem in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr grosser Coup über die Bühne gehen. Die trottelige Marseiller Gendarmerie ist machtlos, doch da wären ja noch der führerscheinlose Taxichaffeur Daniel und sein Supergefährt.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2003

Romandie: 29. Januar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Hey was soll diese Bewertung? Dieser Film hat durchaus Unterhaltungswert! Schaut ihn euch an!


sur

vor 15 Jahren

Also ich finde Taxi 1, 2, 3 ganz gut klar sind diese 20 Minuten zum Flughafen in jedem Film vertreten. Aber das gehört halt daszu ich hoffe es kommen noch einige Serien. MfG vögi


neo666

vor 15 Jahren

Also Taxi 1 war ja schon gant lustig. Taxi 2 War voll der Hamma aba Taxi 3 Is die Krönung von Allem deshalb hoffe ich das Noch 2 oda 3 Taxi teile raus gebracht werden z. B. wo Daniel über ne DTM rennstrecke oda so was fährt hauptsache es kommen dann noch ein paar teile raus dat is nähmlich KULT!!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Taxi 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme