S.W.A.T. USA 2003 – 117min.

Kurzbeschreibung

S.W.A.T.

Genre
Action Thriller

Mit aufopferndem Einsatz verdient sich der junge «S.W.A.T.»-Cop Jim Street (Colin Farrell) einen begehrten Platz in der Spezialeinheit des legendären Sergeants «Hondo» (Samuel L. Jackson). Die bekommt es mit dem französischen Superschurken Montel (Olivier Martinez) zu tun, der zwar hinter Gittern sitzt, aber in ein anderes Gefängnis überführt werden soll. Dieser Einsatz gerät für Street zur lebensgefährlichen Bewährungsprobe, denn der Bösewicht hat für seine Befreiung eine Belohnung von 100 Millionen Dollar ausgesetzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2003

Romandie: 3. Dezember 2003

Tessin: 5. Dezember 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 14 Jahren

ich weiss ja nicht was für ein film ihr gesehen habt, aber ich hab mich prächtig amüsiert. mal wieder ein film wo man abschalten und einfach schauen kann. auch die trainingseinheiten waren für mich nicht zu langeund genau an der richtigen stelle. an action nicht zu überbieten und die coolness der schauspieler gibt noch das nötige etwas. sie überdecken die schwächen des filmes. ich hatte null erwartungen an den film und deswegen war ich restlos bedient. der ganze film ist action pur, wenn auch mit wenig spannung, aber auf jedenfall sehenswert. ein actionfilm nach lehrbuch und interessanter themenbereich ausgewählt. ich mag den film. schaut ihn euch an und amüsiert euch. krachende action, die ganzen 2 stunden lang!Mehr anzeigen


mediaporcion

vor 17 Jahren

badboys 2 ist viel besser:) Swat naja.. sound is edel! action auch ok. handlung: naja;)


annazbinden

vor 17 Jahren

das isch e riiiiiiise sch*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm S.W.A.T.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme