S.W.A.T. USA 2003 – 117min.

Kurzbeschreibung

S.W.A.T.

Genre
Action Thriller

Für Jim Street (COLIN FARRELL) ist ein Leben ausserhalb der Polizei undenkbar. Mühsam hat sich der ehrgeizige Cop bis ins legendäre S.W.A.T.-Team von Los Angeles hochgearbeitet, die vielleicht bestausgebildete Polizeieinheit der Welt, spezialisiert auf Geiselnahmen, terroristische Anschläge und andere lebensgefährliche Situationen. Doch als Streets Partner Brian Gamble (JEREMY RENNER) bei einem Einsatz eine Geisel verletzt, hat das auch Auswirkungen auf Streets Karriere. Street weigert sich, gegen seinen Partner auszusagen, und wird degradiert. Fortan schiebt er als Schreibtisch-Cop in der Waffenkammer Dienst.

Eine zweite Chance bekommt er erst ein knappes Jahr später, als der S.W.A.T.-Veteran Dan "Hondo" Harrelson (SAMUEL L. JACKSON) ein neues Team zusammenstellt. Gemeinsam mit den Neulingen Deacon "Deke" Kaye (James Todd Smith alias LL COOL J), Chris Sanchez (MICHELLE RODRIGUEZ), Michael Boxer (BRIAN VAN HOLT) und T. J. McCabe (JOSH CHARLES) muss Street noch einmal die mühsame S.W.A.T.-Grundausbildung über sich ergehen lassen. Danach erhält die junge Truppe prompt einen Auftrag, der selbst hartgesottenen S.W.A.T.-Profis den Angstschweiss auf die Stirn treiben würde: Sie sollen den international gesuchten Drogenboss Alex Montel (OLIVIER MARTINEZ) von der Untersuchungshaft ins Zuchthaus überführen. Der psychopathische Milliardär Montel hat kurz zuvor eine Belohnung von 100 Millionen Dollar für jeden ausgesetzt, der ihn aus der Haft befreit und jeder Kriminelle der Stadt brennt natürlich darauf, sich dieses Geld zu verdienen. In den Strassen von L. A. herrscht Krieg. Hondo, Street und der Rest des S.W.A.T.-Teams müssen eine der spektakulärsten und brutalsten Befreiungsaktionen aller Zeiten vereiteln ... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2003

Romandie: 3. Dezember 2003

Tessin: 5. Dezember 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 16 Jahren

ich weiss ja nicht was für ein film ihr gesehen habt, aber ich hab mich prächtig amüsiert. mal wieder ein film wo man abschalten und einfach schauen kann. auch die trainingseinheiten waren für mich nicht zu langeund genau an der richtigen stelle. an action nicht zu überbieten und die coolness der schauspieler gibt noch das nötige etwas. sie überdecken die schwächen des filmes. ich hatte null erwartungen an den film und deswegen war ich restlos bedient. der ganze film ist action pur, wenn auch mit wenig spannung, aber auf jedenfall sehenswert. ein actionfilm nach lehrbuch und interessanter themenbereich ausgewählt. ich mag den film. schaut ihn euch an und amüsiert euch. krachende action, die ganzen 2 stunden lang!Mehr anzeigen


mediaporcion

vor 20 Jahren

badboys 2 ist viel besser:) Swat naja.. sound is edel! action auch ok. handlung: naja;)


annazbinden

vor 20 Jahren

das isch e riiiiiiise sch*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm S.W.A.T.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme