Sein Bruder Frankreich 2003 – 95min.

Kurzbeschreibung

Sein Bruder

Genre
Drama

Thomas (Bruno Todeschini) ist krank. So gravierend krank, dass er Luc (Eric Caravaca) um Beistand bei der Behandlung im Spital bittet – seinen jüngeren Bruder, von dem er sich über die Jahre entfremdet hat. Diese Kluft zu überwinden, gelingt den so unterschiedlichen Brüdern im Laufe der beschwerlichen Therapieversuche nach und nach, doch die Verschlechterung von Thomas’ Gesundheitszustand schreitet unaufhaltsam voran. Ein letztes Mal fahren Thomas und Luc zum Ferienhaus der Familie an die bretonische Küste.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Januar 2004

Romandie: 17. September 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sein Bruder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme