CH.FILM

Skinhead Attitude Frankreich, Deutschland, Schweiz 2003 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

9

9

6

3

3.6

42 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

liluminay

vor 16 Jahren

Am anfang der DVD beim Menü läuft ein lied, wer von euch weiß, wie dieses lied heißt und von wem es ist? ich bin es schon seit wochen am suchen und find nix... bitte kann mir jemand helfen???!!!
mailt mir bitte auf tuefile1986@yahoo. de
DANKE!!!


sircedric

vor 19 Jahren

Da habt ihr wirklich meinen Beitrag gelöscht... ich kann doch nichts dafür wenn Euer Autor son Unsinn verzapft... Oha... wie zu DDR Zeiten... bin mal gespannt wie lange das hier drin bleibt!!!


littlegirlblue

vor 20 Jahren

Obwohl ich eigendlich keine Dokumentarfilme mag fand ich diesen sehr gut. Er zeigt dass die früheren Skinheads überhaupt nicht gewaltätig waren sondern einfach nur eine jugendliche Gruppe die gerne Ska-Musik mochten. Und er zeigt wie der Bruch nacher entstand zwischen den friedlichen Skinheads und den gewaltätigen, ausländerfeindlichen Nazis!!! Leute geht diesen Film schauen es lohnt sich wirklich!! Den über rechts extremismus sollte man viel mehr sprechen. Leider gibt es auch in der Schweiz noch sehr viele RechtsextremistenMehr anzeigen


littlegirlblue

vor 20 Jahren

Toller Film über die wahre Geschichte der Skinheads


skin88

vor 20 Jahren

àndli zeigt öper das Skins nid numä hirnlosi Schläger sie


Watchlist