CH.FILM

Skinhead Attitude Frankreich, Deutschland, Schweiz 2003 – 90min.

Kurzbeschreibung

Skinhead Attitude

Genre
Dokumentation

Der Westschweizer Dokumentarfilmer Daniel Schweizer widmet sich der paradoxen Skinhead-Bewegung. In einer Art Road-Movie begleiten wir die 22-jährige antirassistische Skinhead-Frau Karole auf ihren Besuchen bei Skinheads in der Schweiz, in England, Deutschland, Polen, Schweden, den USA und Kanada. Zu Wort kommen antirassistische Skins ebenso wie Nazi-Skins.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. März 2004

Romandie: 26. November 2003

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

liluminay

vor 11 Jahren

Am anfang der DVD beim Menü läuft ein lied, wer von euch weiß, wie dieses lied heißt und von wem es ist? ich bin es schon seit wochen am suchen und find nix... bitte kann mir jemand helfen???!!!
mailt mir bitte auf tuefile1986@yahoo. de
DANKE!!!


sircedric

vor 14 Jahren

Da habt ihr wirklich meinen Beitrag gelöscht... ich kann doch nichts dafür wenn Euer Autor son Unsinn verzapft... Oha... wie zu DDR Zeiten... bin mal gespannt wie lange das hier drin bleibt!!!


littlegirlblue

vor 15 Jahren

Obwohl ich eigendlich keine Dokumentarfilme mag fand ich diesen sehr gut. Er zeigt dass die früheren Skinheads überhaupt nicht gewaltätig waren sondern einfach nur eine jugendliche Gruppe die gerne Ska-Musik mochten. Und er zeigt wie der Bruch nacher entstand zwischen den friedlichen Skinheads und den gewaltätigen, ausländerfeindlichen Nazis!!! Leute geht diesen Film schauen es lohnt sich wirklich!! Den über rechts extremismus sollte man viel mehr sprechen. Leider gibt es auch in der Schweiz noch sehr viele RechtsextremistenMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Skinhead Attitude

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme