Robotic Angel Japan 2003 – 107min.

Kurzbeschreibung

Robotic Angel

Genre
Trickfilm Dokumentation

Duke Red, der eigentliche Herrscher über die futuristische Megastadt Metropolis, lässt für seine Nachfolge das Roboter-Mädchen Tima (den «Robotic Angel») kreieren, um es als maschinelles Kontrollzentrum der Welt einzusetzen. Sein Sohn Rock ist Anführer einer Kampfeinheit, deren Auftrag es ist, scheinbar irregeleitete Roboter aus dem Verkehr zu ziehen. Als Rock aus Eifersucht versucht, Tima zu zerstören, kommt es in der Metropole zum Aufstand der Maschinen. Was noch niemand weiss: Der «Robotic Angel» besitzt ein zerstörerisches Geheimnis.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. August 2003

Romandie: 10. Juli 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Robotic Angel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme