Peter Pan Grossbritannien, USA 2003 – 107min.

Kurzbeschreibung

Peter Pan

Genre
Familienfilm Fantasy

Hundert Jahre nach der Entstehung von J.M. Barries Klassiker «Peter Pan» liefert der Australier P.J. Hogan die erste Realverfilmung seit der Stummfilmzeit. London, um die Jahrhundertwende: Die junge Wendy Darling soll endlich lernen, sich wie eine richtige Lady zu benehmen. Einen Strich durch diese Rechnung macht der kecke Peter Pan (Jeremy Sumpter), der auf dem Nichts auftaucht und Wendy und ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) flugs nach Neverland mitnimmt, wo allerlei Abenteuer auf sie warten. Indianer! Piraten! Seejungfrauen!

Kinostart

Deutschschweiz: 1. April 2004

Romandie: 4. Februar 2004

Tessin: 2. April 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sorion

vor 19 Jahren

Dieser Film hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Romangetreu, wundervolle Kulissen, hervorrragende Schauspieler, märchenhafte Effekte und die Story hat noch gar nichts von ihrem Zauber verloren.
Die beste Peter Pan Verfilmung bisher.
Herausragend auch Jason Isaacs als Hook und Mr. Darling.Mehr anzeigen


tuvock

vor 19 Jahren

Ich habe keine Ahnung was ich dem Film für eine Wertung geben soll, aber auf alle Fälle über 90 %. Der Film ist für alle Altersklassen geeignet, man muss weinen, lachen, Traurig und glücklich kann man sein, man kann von dem Film viel mitnehmen und vor allem viel träumen. Sehr zu empfehlen der Film.

90 % - irgendwas von 100 %Mehr anzeigen


littlething

vor 20 Jahren

Er ist einfach so verzaubernt!!


Watchlist

Kinoprogramm Peter Pan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme