CH.FILM

On dirait le sud Schweiz 2003 – 65min.

Kurzbeschreibung

On dirait le sud

Genre
Dokumentation Drama

Jean-Louis fährt mit einem Kumpel ans Meer. Schon bald entpuppt sich diese heitere Urlaubsfahrt aber als ernst gemeinte Rückkehr von Jean-Louis zu seiner Familie, von der er getrennt lebt. Doch Frau und Kinder haben sich in einem Leben ohne leiblichen Vater respektive Ehemann eingerichtet, ein anderer Mann hat dessen Stelle eingenommen. Klar, dass Reibereien nicht ausbleiben, als Jean-Louis plötzlich ein Recht aufs Zusammenleben reklamiert. Gezwungenermassen muss man sich irgendwie zusammenraufen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2003

Romandie: 19. Februar 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm On dirait le sud

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme