Old New Borrowed and Blue Dänemark 2003 – 90min.

Kurzbeschreibung

Old New Borrowed and Blue

Genre
Komödie

Es wird viel getrunken, bevor Katherine und Jonas endlich vor dem Altar stehen, und vieles geht drunter und drüber, weil Thomsen, der Exfreund von Katherines Schwester Mette, zwei Tage vor der Hochzeit aus dem Nichts auftaucht. Und der hat das Leben der beiden Frauen schon einmal gründlich durcheinander gebracht. Mette hat die Trennung von ihm nicht verkraftet - sie befindet sich seither in einer psychiatrischen Klinik. Das wiederum macht Katherine Schwierigkeiten, denn die Braut sagt nicht gerne unangenehme Wahrheiten. Wie zum Beispiel diejenige, dass sie übermorgen heiraten wird, die kranke Schwester aber nicht dabeihaben will. Und nun taucht Thomsen auf, lebenslustig und trinkfreudig, und bringt die Hochzeitsvorbereitungen in jeder Hinsicht durcheinander.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juni 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Old New Borrowed and Blue

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme