Narc USA 2003 – 105min.

Kurzbeschreibung

Narc

Genre
Krimi Drama Thriller

Unter der Aufsicht seines Vorgesetzten Henry Oak (Ray Liotta) soll der verdeckte Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) den tragischen Tod eines Dienstkollegen aufklären. Der Auftrag kommt einer Strafe gleich: Zuvor hat der Fahnder, selbst ein junger Familienvater, in einer Verfolgungsjagd eine hochschwangere Frau angeschossen. Seine Ermittlungen bringen indes verborgene Abgründe der Staatsinstanz zu Tage.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juli 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lcrueedi

vor 17 Jahren

Schwaches Drehbuch macht Kamera zum Hauptdarsteller..


suchnsuch

vor 17 Jahren

dieser knallharte action-thriller zeigt einiges schon-da-gewesenes, in blau-ton getunkt, verschwörerische machenschaften innerhalb undercover-einheiten, düstere kulissen (detroit)... doch beeindruckend ist der tempo-wechsel, von der absoluten stille zur verfolgungsjagd mit handycam-aufnahmen und zurück. joe carnahan mit einem alles in allem wirklich sehr guten und vielversprechenden debut.

ps. spitzen-bildqualität im riffraff (zürich)!!! leider einige beats von der benachbarten bar vernehmbar...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Narc

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme