Mystic River USA 2003

Kurzbeschreibung

Mystic River

Genre
Drama

Sean Devine, Jimmy Marcum und Dave Boyle spielen in den Strassen eines Bostoner Arbeiterviertels, als Dave von zwei pädophilen Kerlen gekidnappt und tagelang missbraucht wird. Jahre später führt der brutale Mord an Jimmys Tochter die drei Jugendfreunde erstmals wieder zusammen. Während Jimmy (Sean Penn) vor Kummer und Rachegedanken verzehrt wird, ermittelt Polizist Sean (Kevin Bacon) im Mordfall. Der Verdacht fällt auf Dave (Tim Robbins), der sein Kindheitstrauma nie hat überwinden können.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Oktober 2003

Romandie: 15. Oktober 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Corinne47

vor 8 Jahren

schon 5x gesehn und immer noch top!


movie world filip

vor 8 Jahren

ich habe gerade das buch von dennis lehane auch gelesen... immer stark, in jedes detail... eine ware symphonie - starke leistungen von robbins und penn, und neben Letters from Iwo Jima der starkste und intelligentesten Eastwood Film überhaupt


skijump

vor 10 Jahren

Da bin ich nicht derselben Meinung wie Martin, der film ist äusserst gelungen und sehr spannend.


Watchlist

Kinoprogramm Mystic River

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme