My Architect: A Son's Journey USA 2003 – 116min.

Kurzbeschreibung

My Architect: A Son's Journey

Genre
Dokumentation

Als Louis I. Kahn, einer der Pioniere der modernen Architektur, 1974 im Männerklo der New Yorker Penn Station an einer Herzattacke stirbt, hinterlässt er eine halbe Million Schulden und drei Familien. Nathaniel, sein unehelicher Sohn, will wissen, wer sein flüchtiger Vater war. Er reist den Bauten seines Vaters nach, um Anhaltspunkte zu finden, die ihn besser verstehen liessen. Dabei trifft er auf Mitarbeiter, Familienmitglieder, Weggefährten, Kritiker und Koryphäen der Architektur der Moderne.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Dezember 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm My Architect: A Son's Journey

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme